Über mich ….

Mein Name ist Natalie Steiner und ich bin Inhaberin von glück³.

 

Ich wohne im schönen Niederösterreich und habe 3 Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren.

Meine ersten Näherfahrungen durfte ich als Teenie bei meiner Tante, die Schneiderin ist, machen.  Zum 20. Geburtstag bekam ich von meinen Eltern eine eigene Nähmaschine.  Anfangs nähte ich viel, doch mit den Kindern hatte ich dann immer weniger Zeit und Lust zum Nähen.

Als mein Jüngster 2 Jahre alt war, habe ich das erste Mal Jersey vernäht. Seitdem lässt es mich nicht los, ich habe eine Schnitt- und Stoffsucht entwickelt.

Es ist immer wieder spannend Stoffe zu kombinieren und etwas schönes daraus zu "zaubern".

 

glück³ steht für genähte Baby- und Kinderbekleidung sowie tolle Accessoires und süße Lederpatschen.

Jedes Produkt ist mit Liebe hergestellt. 

Für mich ist es wichtig, dass Kleidung für unsere Liebsten bequem, praktisch und doch exquisit ist.

 

Es würde mich freuen, wenn ich mit einzigartigen Stücken, euch und eure Welt bunter und individueller gestalten kann.